angebot


Gruppenkurse

Wahrnehmungsübungen für den ganzen Körper zur Beherrschung grundsätzlicher Bewegungsabläufe und spezieller Flamenco-Bewegungen der Arme und Hände. Erlernen der Flamenco-Fussarbeit (zapateado).

Choreografien: Sevillanas, Tango-Flamenco, Fandango de Huelva, Rumba-Gitana, Pasodoble (mit Schultertuch und Kastagnetten), Guajira, Soleá, Tanguillos de Cádiz usw. Montag, Dienstag und Mittwoch, jeweils von 18.30 bis 21.30 Uhr.

Alle Kurse finden im Studio der ATEES (hier) in Basel.

Für mehr Information und für Anmeldungen bitte hier im Kontakt klicken.

Individuelle Kurse

Ich biete Einzelkurse für den Einstieg in einen laufenden Gruppenkurs und zur Verbesserung des persönlichen Könnens an. Zeitpunkt auf Verabredung.

Auftritte
Mit meiner Gruppe „Yerbabuena“ trete ich an privaten Festen auf. Ebenso sind Darbietungen an kulturellen Veranstaltungen möglich.

Wenn Du uns nächstens live sehen möchtest konsultiere doch bitte die hier im agenda